Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, vertreten an 9 Standorten mit über 500 Mitarbeitern. Unsere Arbeit ist es, Ihnen neue berufliche Chancen mit ausgezeichneten Entwicklungsperspektiven und Konditionen zu ermöglichen.
Für den langfristigen Einsatz bei unserem Kunden aus dem Bereich Medizintechnik mit Sitz im östlichen Landkreis von München suchen wir Sie als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Ein kollegiales und harmonisches Miteinander wird hier großgeschrieben.
Die Option auf Übernahme ist gegeben!
Ihr zeitconcept Team in München steht Ihnen für Fragen vorab zur Verfügung Tel: 089 - 4545 98 0.
Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
- telefonische Kundenbetreuung mit umfangreichem Produktportfolio
- Unterstützung des Außendienstes
- Angebots- und Auftragsabwicklung
- Lieferterminkoordination
Ihre Qualifikationen
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- versierter Umgang mit MS-Office
- Kenntnisse in LibreOffice von Vorteil
- gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Ihre Vergütung:
- nach Vereinbarung je nach Qualifikation
- Wir sind Mitglied im Arbeitgeberverband iGZ und wenden dessen Tarifvertrag an