Bruck Zusammensto zwischen zwei Pkws

Bruck, Zusammenstoß zwischen zwei Pkws

Am Nachmittag des 06.08.2022, kam es auf der Kreisstraße EBE 13 bei der Abzweigung zu Alxing zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws.

Eine 62-jährige Ebersbergerin wollte, mit ihrem Pkw, von Alxing kommend auf die Kreisstraße EBE 13 auffahren.

Auf Grund des hohen Maisfelds übersah sie den von Links aus Richtung Glonn kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw des 26jährigen Ebersbergers und fuhr diesem mit der Front in die vordere Beifahrerseite.

Dabei wurde die Beifahrerin des 26jährigen Ebersbergers leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Beide Pkws waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich nach polizeilicher Schätzung auf ca. 17.000 €.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung der Unfall-Pkws wurde die Rosenheimer Straße durch die Freiwillige Feuerwehr Alxing und Kirchseeon Dorf für ca. 30 Minuten komplett gesperrt.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt