Poing Sachbeschädigung

Poing: Sachbeschädigung

Gegen 18:50 Uhr wurde der Polizei gestern mitgeteilt, dass drei Jugendliche in der Bahnhofstraße, im Bereich des Bahnhofes, bei einem Haus zwei Fensterscheiben eingeworfen haben.

Obwohl die Polizei innerhalb weniger Minuten vor Ort war, konnten die Täter nicht mehr gestellt werden.

Zwei von Ihnen sind wohl in die S-Bahn Richtung München eingestiegen und der dritte Jugendliche ist Richtung Ortsmitte weggelaufen.

Die männlichen Jugendlichen wurden wie folgt beschrieben:

Ca. 14-15 Jahre alt, bekleidet mit Kapuzenpullis, zwei trugen eine schwarze und einer eine grüne Jogginghose. Der Sachschaden wurde auf ca. 100 € geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Poing unter T. 08121/99170.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.