Rosenheim Auf glatter Fahrbahn ausgerutscht oder A

Rosenheim: Auf glatter Fahrbahn ausgerutscht - oder Alkohol Ursache?

Ein 34-jähriger Rosenheimer befuhr mit seinem Fahrrad die Ebersberger Straße entlang. Auf rutschiger, teils schneeglatter Fahrbahn, kam er nach seinen Angaben deshalb zu Sturz. Der Rosenheimer verletzte sich an der Schulter und musste ambulant behandelt im Klinikum werden.

Am Fahrrad entstand Sachschaden von rund 50 Euro. Die Beamten vermuten als Ursache noch einen anderen Grund, denn der Atemalkoholtest ergab knapp zwei Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.