Traunreuter mit Alkohol und Drogen am Steuer erwis

Traunreuter mit Alkohol und Drogen am Steuer erwischt

Am 02.04.2021, gegen 14:40 Uhr wurde ein 41-jähriger Traunreuter im Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der ausschlaggebende Grund für die Anhaltung des Pkw -Fahrers war das Nichttragen des Sicherheitsgurtes.

Während der Kontrolle konnte durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Durch die geschulten Beamten wurden im Gespräch zudem auch drogentypische Auffälligkeiten bemerkt. Der Pkw-Fahrer stimmte Vortests vor Ort zu. Diese bestätigten den Verdacht der Beamten.

Danach gab der Fahrer zu, am Abend zuvor Marihuana konsumiert zu haben. Der Fahrer musste den Pkw stehen lassen und es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Ergebnisse des Blutes bestimmen dann letztendlich was für Konsequenzen auf den Traunreuter zukommen werden.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.