Geschwindigkeitsmessung auf der Bundesautobahn A 9

Geschwindigkeitsmessung auf der Bundesautobahn A 93

Am 01.04.2021 fand auf der Bundesautobahn A 93 zwischen der Anschlussstelle Reischenhart und dem Inntaldreieck in Fahrtrichtung Rosenheim eine Geschwindigkeitsüberwachung der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim statt.

Der überwachte Bereich befindet sich unmittelbar an einem Unfallgefahrenpunkt. Während der Messung wurden 24 Verstöße festgestellt.

Spitzenreiter war der Fahrzeugführer eines in Italien zugelassenen Pkw welcher die Messstelle mit 126 km/h bei erlaubten 80 Km/h passierte.

Die Fahrzeugführer/-innen erwarten nun ein entsprechendes Bußgeld, einer von ihnen erhält darüber hinaus ein Fahrverbot.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.