Nachricht

Nachricht Moosach Tödlicher Badeunfall am Steinsee

Moosach, Tödlicher Badeunfall am Steinsee

Ein 88-jähriger Münchner ging am Donnerstag gegen 10:50 Uhr mit seiner Frau im Steinsee zum Schwimmen. Etwa 10 Meter vom Ufer entfernt bekam er gesundheitliche Probleme und drohte unterzugehen. Er konnte von Ersthelfern zum Ufer gebracht werden. Trotz der sofort eingeleiteten Reanimation verstarb der Münchner. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.