Nachricht

Nachricht Eberberg Verkehrsunfall mit Personenscha

Eberberg: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ein 20-jähriger Münchner war gestern, gegen 23:15 Uhr, mit seinem Pkw Mercedes auf der Ortsverbindungsstreife von Ottendichl kommend Richtung Vaterstetten unterwegs. Ca. 50 m vor der Autobahnunterführung querte ein Reh die Straße. Der junge Fahrer riss reflexartig das Lenkrad nach rechts und kam von der Straße ab. Dabei fuhr er einen Leitpfosten um, der aber unbeschädigt wieder eingesteckt werden konnte. Aufgrund des schnellen Umlenkens klagte der Mann allerdings über Kopf- und Nackenschmerzen und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.