Nachricht

Nachricht Ebersberg Brand in einem Mehrfamilienhau

Ebersberg: Brand in einem Mehrfamilienhaus

Gestern Vormittag (29.06.2020) brach aus bislang unbekannter Ursache ein Brand in einem Mehrfamilienhaus im Xaver-Hamberger-Weg in Eglharting aus. Ein Bewohner wurde dabei verletzt. Gegen 10:30 Uhr wurde das Feuer über die Integrierte Leitstelle in einer Wohnung im ersten Stock des Hauses gemeldet. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden, dennoch wurde die Wohnung stark beschädigt.

Durch den starken Rauch zog sich der zum Brandzeitpunkt anwesende 78-jährige Wohnungsinhaber eine Rauchgasvergiftung zu und wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. An der Wohnung entstand ersten Schätzungen zufolge Sachschaden von rund 30.000 Euro. Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache übernommen.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.