Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wa

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Warngau

Am 27.06.2020, gegen 20:00 Uhr, ereignete sich auf der B472, Höhe Müller am Baum, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 40jährige Fahrzeuglenkerin aus Schliersee befuhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße MB10 und wollte nach links auf die B472 einfahren. Dabei übersah sie den Pkw eines 72jährigen Fahrzeuglenkers aus Oberau, der von Miesbach kommend in Richtung Bad Tölz unterwegs war. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der 72jährige Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.